Vokalensemble „Chorifeen“

Das Vokalensemble des BORG Grieskirchen, die „Chorifeen“, haben auch in diesem Schuljahr wieder ihr Können unter Beweis gestellt!

Beim Kirchenkonzert der Marktkapelle Bad Schallerbach am 14.04.2024 wirkten auch die Schülerinnen des BORG Grieskirchen mit. Gemeinsam mit dem Orchester präsentierten sie die Stücke „Ave Maria“ von David N. Childs und „Adiemus“ von Karl Jenkins.

Ein Highlight war außerdem auf jeden Fall das Frühlingskonzert 2024 am 24. April. Unter dem Thema ABBA wurden die besten Hits der Band gemeinsam mit der Mittelschule Gaspoltshofen und der HBLW Wels aufgeführt.

Ein großer Dank gilt hierbei vor allem unseren Musikprofessoren Andreas Schwarzgruber, Erwan Borek und Manfred Payrhuber!

In den Videos finden sich Einblicke in die Highlights der Sängerinnen.

Wir sind sehr stolz auf die musikalischen Leistungen unserer „Chorifeen“!